H&M Club: Wie kann man sich die Punkte nachträglich gutschreiben lassen?

2 Antworten

Nachträglich funktioniert das leider nicht, soweit ich weiß.

Du kannst dir innerhalb von einer Woche nach deinem Kauf deine Punkte nachträglich gutschreiben lassen. Dazu musst du,wie gesagt,innerhalb von einer Woche nach deinem Kauf mit deinem Kassenbon in den Store gehen,gibst denen dein Handy mit dem Barcode und dann machen die dir das. Ansonsten kannst du das auch online machen bzw über den Kundenservice. Dazu gibst du auch einfach deine Daten durch und deine Kundendaten. :-)