Hallo, ich würde sehr gerne Medizin studieren und auch meine Noten passen.. ich liebe es Menschen zu helfen und finde (das was ich gehört habe) sehr interessan?

3 Antworten

Wenn dich der soziale Aspekt am meisten interessiert, dann guck dir doch einen Beruf im sozialen Bereich an.

Biologie & Chemie sind ein großer Teil des Medizinstudiums.

Bin zahnmedizinstudentin und hasse bio und finde physik ultra langweilig aber iwie interessant und HABE chemie sp krank gehasst aber iwie in der uni lieben gelernt also ka man kämpft sich einfach durch niemand mag wirklich naturwissnescjagten aber man muss es halt können

Medizin = Naturwissenschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie