Hallo ich wollte wissen wie Mädchen Akne bei jungs finden würdet ihr Jungs mit Akne Daten?

2 Antworten

Ich finde es nicht schlimm.
Natürlich wäre er optisch ansprechender ohne, aber um wirklich bei ihm bleiben zu wollen, kommt es ja am Ende auf seinen Charakter an. Außerdem achte ich eher auf die Augen und nahezu gar nicht auf die Haut.
Versuch dir ein bisschen Skincareroutine und gesunde Ernährung aufzubauen und mach dir sonst nicht viele Gedanken darüber.

Akne kann jeden erwischen, ich fänd's nicht schlimm.