Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man mit einer deutsch Starbucks Karte auch in Mailand(Italien) bezahlen kann!?

5 Antworten

Nein es geht nicht ich habe es schon in Polen und England versucht :)

Nein man kann auch nicht mit einer österreichischen Karte in Deutschland zahlen oder Sterne sammeln

möglich, aber würde mich nicht darauf verlassen.

lpmitChris
Beitragsersteller

Hast du auch noch eine Antwort auf meine Anden 2 Fragen ? Wäre hilfreich...

Es gibt kein Starbucks in Italien.

lpmitChris
Beitragsersteller

Danke ! Ich hätte sonst sehr sehr lange in Mailand nach einem gesucht !