Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiß was man aus dem GVMB Roleplay Regelwerk wissen sollte. Was die in einen Whitelist Gespräch fragen werden?

1 Antwort

Ich kenne es nicht aber ich kenne von solchen Regelwerken das gerne mal regelmäßig aktualisierte Schlüsselwörter oder gar ganze Sätze drin vorkommen. Kann passieren das diese auch abgefragt werden!

Der Rest der drin steht ist meistens selbstverständlich, aber so soll getestet werden das du die Regeln wirklich gelesen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC