Hallo ich wollte euch fragen wie kann man sich als Justizwachtmeister bewerben in Hessen wo genau soll ich mich bewerben,ich finde nicks?

3 Antworten

Schau auf die Seite der hessischen Justiz. In der Regel bewirbt man sich beim jeweiligen Gericht, das Bedarf hat an Wachtmeistern. Auf der Seite stehen auch die Bewerbungsbedingungen und Abläufe/ Voraussetzungen des Auswahlverfahrens.

Beim Landesjustizministerium. Das ist der Dienstherr für Strafvollzugs- und Gerichtsbeamte.