Hallo ich wollte euch fragen ob meine Zähne und Zahnfleisch in Ordnung aussehen und ob man da Zahnfleischentzündungen sehen kann und sieht es in Ordnung aus?

6 Antworten

Ich denke, der Zahnarzt wird seine Freude daran haben.

Die Zähne sind schief und krumm und da ist jede Menge Zahnstein und Plaque. Sieht aus, als ob du eine sehr schlechte Mundhygiene hast. Du solltest dringend mal zum Zahnarzt gehen.

Es sieht so aus, als ob dein Zahnfleisch in einigen Bereichen leicht gerötet und entzündet ist, was auf eine Zahnfleischentzündung hinweisen könnte.

Eine Zahnspange wäre nicht schlecht das die Zähne ordentlich stehen.

Jedenfalls besser Zähneputzen da die Zähne alle belege haben und gelb sind.

Sieht nach schlechter Ernährung und schlechter Schulbildung aus. Und Hypochondrie bezüglich Hirntumoren.

Die Zähne kenne ich doch.....

Neuer Account, neues Glück?

Nach wie vor -äußerst ungepflegte Zähne!

Bei solch ungepflegten Zähnen kann das Zahnfleisch nicht OK sein und höchstwahrscheinlich hast Du auch noch Karies.

Malika2024  16.09.2024, 09:53

Hab ich mir auch eben gedacht....die Zähne sehe ich hier alle paar Tage mit anderen Accounts .