Hallo, ich will mir ein Ipad air kaufen und ich wollte fragen laggt das beim spielen?

3 Antworten

Das iPad Air 5 hat nun auch den M1 Chip, der schafft das Problemlos. Allerdings gibt es das Gerät nur in 64GB Speicher, was beim Zocken nicht Ideal ist da die Spiele sehr viel Speicher fressen, oder mit 256GB, dessen Preis sich nahe am iPad Pro mit 128GB befindet. Liegt an dir zu entscheiden wieviel Geld du dafür ausgeben magst, rate aber wie gesagt vom 64GB Gerät ab wenn du hauptsächlich damit zocken möchtest

Was willst denn spielen?

Casual-Games auf Facebook?

Die sollte es schaffen

Und auch theoretisch sonst alle Spielchen, die über den Store beziehbar sind

Welches möchtest du denn kaufen? Das 2022 oder das aus 2020?

Beide schaffen mobile Spiele absolut problemlos, das 2022 sogar nochmal besser.

KevinHP  23.03.2022, 15:25

Ich habe eins aus 2014. :)