Hallo ich will gerne eine Meerjungfrauenflosse kaufen aber meine Eltern sollen nichts wissen (bin 13 Jahre und ein Junge?

1 Antwort

Darf ich fragen warum deine Eltern es nixht wissen sollen? Das ist nämlich nicht so einfach zu verstecken.

Aber egal jetzt erstmal, Wenn du die ein Flosse kaufen möchtest, bitte NICHTS auf Amazon, EBay e.t.c die meisten flossen da sind zwischen 20€-40€ Die haben alle dings eine sch#*ß Qualität und sind meistens geklaute Kunst (Knockoffs) von Meerjungfrauenflossen Kompanien die wirklich viel Zeit in ihre Designs investiert haben. Ich würde dir eine flosse von Einer der folgenden Seiten empfehlen: Magictail.de. Suntails.com. Wenn bei den beiden für dich noch nicjts dabei ist man ich dir gerne noch andere gute Websites nennen, oder wenn du eine flosse findest und dir nicht sicher bist ob die Hochwertig/für anfänger geeignet ist kannst du gerne nachfragen.

Ich finde es richtig cool das du dass als junge machen möchtest. Viele denken leider das Jungs sowas nicht machen können/sollten, was ich echt schade finde da sich deshalb viele auch einfach nicht trauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️