Hallo, ich will eine FF (Warrior Cats) schreiben aber mir fehlen Ideen und Charaktere. Hat jemand welche?

msexpress  29.12.2023, 22:15

Wieviel kannst du für eine Beratung bezahlen?

Nadelschweif
Beitragsersteller

Bezahlen?

msexpress  29.12.2023, 22:21

Äh ja, als Gegenleistung für die Arbeit sich an deiner Stelle Ideen und Charaktere zu überlegen.

Nadelschweif
Beitragsersteller

Nichts?

Buntpelz16  03.01.2024, 12:15

Das heisst, du brauchst jetzt noch Ideen für die FF und noch Charaktere für die anderen Clans?

Nadelschweif
Beitragsersteller

Genau

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüsst! Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich stelle einfach mal so einige Namen vor:

  1. Abendnase
  2. Morgenherz
  3. Eisschimmer
  4. Schneeschweif
  5. Apfelfell
  6. Schattenkralle
  7. Schwarzblume
  8. Weissblüte
  9. Blausturm
  10. Rotblatt
  11. Sandwind
  12. Lichtzahn
  13. Goldsstreif
  14. Kleefuss
  15. Windohr
  16. Wolkenfluss
  17. Funkelohr
  18. Nebellicht
  19. Nachttropfen
  20. Nachtfrost
  21. Rabenstrahl
  22. Tigerglanz
  23. Mauseflug
  24. Frostblick
  25. Finsterhauch
  26. Moosnase
  27. Himmelsherz
  28. Echowind
  29. Echoschimmer
  30. Habichtschweif
  31. Mondpelz
  32. Rauchfell
  33. Ahornauge
  34. Löwenkralle
  35. Buntblume
  36. Regenstreif
  37. Dunkeblüte
  38. Hellfuss
  39. Flockensturm
  40. Dämmerblatt
  41. Sonnenwind
  42. Farnzahn
  43. Blauglanz
  44. Windsprung
  45. Nebelsprenkel

Ich weiss, sind nicht so viele, aber du kannst die Nachsilbe um immer eins verschieben und so gibt es dann andere Namen. Ansonsten kannst du gerne Warrior Cats Namens Generatoren brauchen, die helfen bestimmt auch weiter. Wegen den Stammensnamen, Funkelohr12 hat mal so eine Frage gestellt und dort gab es eine sehr hilfreiche Antwort. Und Ideen hab ich leider auch keine... Aber du kannst dich ja inspirieren lassen von Fragen/Antworten hier auf Gutefrage, oder von Geschichten die es schon gibt... Lass bei dem deiner Fantasy einfach freien Lauf!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sei der SternenClan mit dir!

Liebe Grüsse deine Buntpelz16

PS. Wegen der Hierarchie, da kannst du bei jedem Namen die Nachsilben Junges, Pfote oder Stern hintendran tun. Und falls du Hilfe brauchst bei Aussehen, kannst du hier einfach eien Frage stellen (oder mich fragen).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Buntpelz16  07.01.2024, 10:03

Bitte! Und danke für den Stern!

Nadelschweif
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bin beeindruckt...wenn ich das so richtig sehe, soll es eine Fantasy-Story werden, so etwas, was wir früher als Märchen bezeichnet haben...bin da vermutlich zu alt dafür. Aber eine Anleihe bei "Herr der Ringe" kannst du doch immer machen....