Hallo Ich überlege mir den Game Pass für die X Box One zu kaufen?

1 Antwort

Der Gamepass Core ist weniger Spieleabo als Ersatz für ehemals Xbox live Gold.

Daher sind auch nur 25 Spiele als Bonus enthalten. Welche findest du in folgenden Link.

Horizon ist dabei, Motorsport aber nicht.

https://www.xbox.com/de-DE/games/browse/SIGLChannel.34031711-5a70-4196-bab7-45757dc2294e

Wenn es dir nur um möglichst viele Spiele geht empfehle ich den Gamepass Standart. Da ist im Gegensatz zum Core auch Motorsport enthalten.

Die genauen Unterschiede findest du im Link.

https://news.xbox.com/de-de/2024/09/11/xbox-game-pass-standard/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Hallo JMJreboot Vielen Dank Dir für alles und die ganzen Infos.Ich schaue mir dass alles gerade an.Ich werde dann noch schauen ,was besser für mich ist.Liebe Grüße Bernd

lk220898  15.10.2024, 05:01

Motorsport gibt es nicht für die Xbox One. Nur für die Series Generation.

LG

JMJreboot  15.10.2024, 12:53
@lk220898

Den neusten Teil ja, Forza Motorsport 5, 6 und 7 hingegen schon.

lk220898  15.10.2024, 16:48
@JMJreboot

Er hat ja diesbezüglich nur Motorsport erwähnt diesbezüglich dachte ich das er den aktuellen Teil meinte.