Hallo ich Suche neue Freunde?

2 Antworten

Such dir einen Verein, in dem du etwas machen kannst, das dir liegt.

Und sei selbst ein Freund. Interessiere dich für andere Menschen und höre ihnen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brucedavid
Beitragsersteller

Wieso sollte ich?

annie80  30.03.2024, 13:20
@Brucedavid

Suchst du neue Freunde oder nicht? Und beziehst du das jetzt auf den ersten oder zweiten/ dritten Satz meiner Antwort?

Jemand den ich kenne hat ein paar wirklich gute Freunde über "Bumblefriends" gefunden, geht mittlerweile schon in Richtung "best friends".