Hallo... Ich suche nach einem Anime Jungen der immer noch ein Kind ist. Kennt ihr einen solchen Charakter?

Gray Fullbuster ( Fairy tail) - (Anime)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gon und Killua aus Hunter x Hunter

tooob93  07.08.2016, 16:56

Vielen Dank für den Stern^^

Hey, ich empfehle dir diese Charaktere:

- Inuzuka Shino aus dem Anime Hakkenden: Touhou hakken Ibun (Er ist zwar schon 18 aber, er schaut immer noch aus wie 13)

- Maresato Alice aus dem Anime Highschool of the Dead (Alter 7)

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

P.S. Hier noch ein Bild von den Beiden.

Inuzuka Shino - (Anime) Maresato Alice - (Anime)
  • Anna-KProject (ich glaube sie ist erst 10)
  • Alice-Kami sama no memo-chou (Sie ist glaube ich 12)
  • Mero-Sankarea (sie ist 12)
  • Rika & Satoko-Higurashi no Naku Koro ni (ich glaube, die beiden sind erst 11 oder 12)
  • Maria-Umineko no Naku Koro ni (sie ist glaube ich 7 oder 9)
  • Victorica-Gosick (ich glaube sie war 12)

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

In Clannad After Story ist ein 4-jährigem Mädchen namens Ushio. Und eine der süßesten die ich kenne. Oder Shiro aus NGNL (11)