Hallo ich suche einen guten gaming Monitor der unter 200€ liegt für Shooter Games und survival habt ihr eine gute Empfehlung?

2 Antworten

Hi, das meiste hat Newshu schon geschrieben. Als Hinweis, den ich zu wenig beachtet hatte, ein Monitor hält normaler Weise ewig, wenn Du zu billig kaufst kauft Du irgendwann einen besseren Monitor, also zahlst 2x.

Anderseits, was man hier auch oft genug liest, wenn Du zu denen gehlrts, die im Rage die Naus, Tastatur oder Controller Richtung Monitor schleudern, kauf lieber billig.

Ob Fu die 144Hz schsffst oder Freesync brauchst, hängt von Deiner Grafikkarte ab. Ist beides auf jeden Fall sinnvoll.

8du solltest dir überlegen, wie lange du den nutzen wirst und ob du bald aufrüsten willst. Demnach solltest du dich für full hd oder wqhd entscheiden. als nächstes solltest du dich fragen, ob du 24 oder 27 Zoll möchtest. curved oder gerades pannel.

für Shooter brauchst du mindestens 144 hz

Je nach Grafikkarte benötigst du FreeSync oder G-Sny? Nividia oder AMD?

du solltest auf Display Port setzen und schauen was im Angebot ist

Hier sind ein paar Angebote:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--ASRock-Phantom-Gaming-PG27F15RS1A-schwarz-1920x1080-1x_1482180.html

und die Reaktionszeit nicht vergessen

Torts508
Beitragsersteller

Habe eine rx 6800 also fhd müsste ausreichen brauche ich dazu freesync? Oder g-sny