Hallo, ich suche die jdownloader.spk für meine Synology-Nas, da die Seite spk.netzbaer offline ist. Hat jemand die spk und würde sie mir geben?

2 Antworten

mhhhhh.... müsste eigentlich online sein, da spk.netzbaer.de zu erreichen ist (auch wenn auf der Seite nur einen Textzeile steht).

Hab's jetzt gerade bei mir getestet. Ich könnte es installieren wenn ich wollte. Schau mal Deine Einstellungen nach oder starte die DS mal neu.

NvidiaaGrafik
Fragesteller

Schonmal vielen Dank für die Antwort, ich kann es gerade nicht testen, da ich auf der Arbeit bin und komischerweise nicht auf meinen Desktop von der NAS komme, obwohl ich im Profil Desktop aktiviert habe, aber das ist ein anderes Problem :D

Wenn ich daheim bin versuche ich es, vielen Dank :)

NvidiaaGrafik
Fragesteller

Hat funktioniert, danke :)

Wie ich gelesen habe, sollte die Quelle weiterhin verfügbar sein.
Nur im Browser wird nichts angezeigt, dies ist scheinbar so gewollt.
Man soll wohl nur die Quelle spk.netzbaer.de  ins Paketzentrum einbinden.

Versuch es mal, ich kann es leider selbst nicht testen.

NvidiaaGrafik
Fragesteller

Dir auch vielen Dank für die Antwort, ich versuche es wenn ich daheim bin :)

NvidiaaGrafik
Fragesteller

Hat funktioniert, danke :)