Hallo, Ich studiere Architektur und schreibe bald eine Klausur zur Baugeschichte. ich habe zwei fragen zur Baugeschichte auf ein Foto. Könnt ihr mir helfen?

Frage 1 - (Universität, Architektur, baugeschichte) Frage 2 - (Universität, Architektur, baugeschichte)

1 Antwort

Es bringt dir doch nichts, wenn wir die Lösungen sagen. Wenn in der Prüfung andere Beispiele dran kommen, musst du die auch anhand ihrer typischen Merkmale bestimmen können. Ich war auch keine Leuchte in Baugeschichte mit einem guten Fachbuch lassen sich aber all deine Fragen sehr, sehr einfach lösen.

Brauchst du Buchempfehlungen?