Hallo, ich muss für die Schule einen Flyer erstellen mit dem Thema Bayerischer Wald. Er soll 3-spaltig von beiden Seiten bedruckt sein. Was muss da alles rein?

3 Antworten

Sehenswürdigkeiten, essensmöglichkeiten, unterbringungsmöglichleiten, freizeitaktivitäten, Ortschaften.

hoffentlich bekommst du was zusammen, wir sind dort in 4 Wochen im Urlaub in hunding in einer ferienwohnung

Hi. Nimm doch einfach die Gliederung des Wikiartikels und schreib zu jeder Überschrift Deinen eigenen Text. Findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerischer_Wald

Blutwurz, Granit, Luchse