Hallo ich muss bald zum Zahnarzt und habe Angst?

Hab dass gerade noch gefunden - (Angst, Zähne, Belag) Genau so wie oben sieht das bei mir aus.... - (Angst, Zähne, Belag)

1 Antwort

Diese Frage ist wirklich katastrophal gestellt und im Grund nicht zu verstehen, aber es scheint so, als hättest Du ausgedehnte Plaque (Zahnbelag, der nicht mehr wegputzbar ist).

Sofern Du unter 18 Jahre alt bist, hast Du Anspruch auf 2x Prophylaxe im Jahr - das zahlt die Kasse.

Ab zum Zahnarzt, ehe mindestens das Zahnfleisch beginnt, sich zu entzünden, dann lockert sich der Zahnhalteapparat, dann bekommst Du Wackelzähne, bis Du sie am Ende verlierst!