Hallo, ich möchte nach der Schule ein FSJ beim Zoll machen, finde aber im Internet nicht, ob man das da machen kann. Kann mir das vielleicht jemand sagen :-)?

1 Antwort

Men kann in jedem Beruf ein FSJ machen, nur muss man wegen dem Jugendschutzgesetz bei manchen Berufen mindesten 18 Jahre alt sein um ein FSJ oder eine Ausbildung machen zu dürfen. Beim Zoll, muss man genau wie bei Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auch mindestens 18. Jahre alt sein.