Hallo, ich möchte mir mein Alten Film von einer VHS-C Kassette Ansehen, habe aber kein Abspiel Gerät. Wie bekomme ich den Film auf mein Laptop, oder IPad.?

VHS-C Kassette mit Alten Aufnahmen. - (Film, Kassette, VHS) Rückseite - (Film, Kassette, VHS) Konica EC-30 Super XF  - (Film, Kassette, VHS)

2 Antworten

Dafür brauchst Du auf jeden Fall ein VHS-Gerät (Recorder). Vielleicht fragst Du mal Bekannte oder Nachbarn, ob sie noch sowas besitzen.