Hallo, ich möchte meine Ps4 an meinen Hanns G HE247 Monitor anschließen?

1 Antwort

Hi, eigentlich brauchst du nicht viel mehr als ein DVI to HDMI Kabel. kostet nicht mal 10€ bei Amazon.

Schau dir dieses hier mal an http://www.amazons.de/AmazonBasics-Adapterkabel-HDMI-auf-DVI/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1452945681&tag=sr_1_-21&sr=1-1&keywords=dvi+to+hdmi

Würde keine 30€ ausgeben. Die Lokalen Märkte haben sich seit Jahren nicht an die Preise angepasst was Kabel und kleines Zubehör angeht.

Grüße

Medi

xXMarcoTreXx
Beitragsersteller

Danke, ich war im Computerladen da hat das kabel bloß 13€ gekostet