Hallo Ich möchte gerne wissen was für eine Gesamtleistung(Watt) die Bose soundlink mini 2 erbringt.. Finde leider nirgends die gesuchten Daten zu diesem Gerät?

4 Antworten

Genaue Angaben macht Bose dazu nie, bei der Bauart gehe ich von ca 12 Watt aus, allerdings werden die anders umgesetzt.

Das bedeutet, vergleichbare Systeme mit z.B. 200 Watt können dennoch schlechter und leiser klingen. Ein Freund von mir hat die Bose Soundlink mini 2 und ist wirklich begeistert. Ich rate Dir sie irgendwo zu testen. z.B. bei Mediamarkt.

Der Soundlink mini hat eine Leistung von 1x50 W.

Der mini 2 liegt so bei 80 W. Das ist die tatsächliche Ausgangsleistung.

Laut Artikelbeschreibung beträgt die Ausgangsnennleistung ausgerechnet 80W.