Hallo, ich möchte gerne mein work and holiday Visum für Australien beantragen, mein Reisepass ist aber noch in Bearbeitung, wie kann ich dies begründen?

3 Antworten

Hast Du einen Beleg für die Beantragung des Reisepasses? Dann schicke eine Kopie davon oder warte auf den Reisepass. Kann ja nicht ewig dauern, bis der ausgestellt wird.

Dann füge da eben ein Bild von dem entsprechenden Text ein. Ob Sie das akzeptieren ist eine andere Sache.

PaulineGb
Beitragsersteller

Okay, dankeschön, dass hatte ich auch bereits überlegt, habe nur Angst, dass dies nicht akzeptiert wird und ich das erst nach kompletter Visumsbearbeitung mitgeteilt bekomme und wenn ich dann ein neues beantrage, dieses nicht bis Mitte/ Ende April ausgestellt wird

Hey, wie ist es ausgegangen? Habe gerade das selbe Problem und weiß nicht wie ich die Kopie einreichen soll, ich finde keine email Adresse:(