Hallo ich mache morgen ein Praktikum bei dehner und meine frage ist was muss ich dort so machen??

2 Antworten

Jede Arbeit ist seriös zu verstehen.

Lupuspuella  18.11.2017, 21:09

Falls du noch im Praktikum bist, Hier darauf die Antwort. Vögel säubern, Aquarien putzen, Fronten, wenn wäre kommt mit auspacken. Du wirst hauptsächlich leichtere Aufgaben vom Abteilungsleiter bekommen.

Ich habe ein Praktikum in einem ähnlichen Geschäft gemacht. Ich musste hauptsächlich Regale einräumen, manchmal Ausstellungsstücke (z.B. Gartenbänke) zusammenbauen und Kunden helfen, die irgendwas suchten.