Hallo ich m15 wollte fragen ob frauen in meinem alter oft horny sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das kann sehr unterschiedlich sein, weil nicht jede gleich weit ist in ihrem Pupertätsprozess. Ich würde aus meiner Zeit in diesem Alter jedoch sagen, dass der Reiz noch nicht besonders da ist.

Es kommt auch ganz drauf an, in welchem Zusammenhang es passieren soll. Mädchen sind meistens nur wegen einer gewissen Person "horny" und nicht einfach so.

Bin 14 und wenn ich nd grad im Stress bin schon so manchmal is aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich und is nd immer gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so, mal so. In der Pubertät ist es nicht auszuschließen.

Ich bin es zb. Nicht oft