Hallo Ich m/14 suche neue Unterhosen sollte ich die siehe Bild unten tragen oder was empfehlt ihr?

9 Antworten

such dir sportlich moderne die trage ich noch nicht mal mehr und bin schon alt

Du solltest die Unterhose tragen, die du selbst am besten/bequemsten findest. Völlig egal, was wir sagen oder was andere tragen. Du musst dich wohl fühlen.

Wenn sie dir gefallen, warum nicht?

Drecksler
Beitragsersteller

Ich möchte halt nicht nur die haben

Was möchtest du denn für welche tragen enge stylische oder weite Unterhosen?

Es gibt mehr oder weniger die 3 bekannten Typen von Unterhosen :

Weite Boxershorts: wie oben in deinem Bild, die meiner Meinung nach zu weit und unbequem sind und das wichtigste nicht scjön festhalten.

Dann gibt es noch trunks auch genannt retroshorts: Diese sind momentan wahrscheinlich die meist getrangenste Unterhose bei Jugendlichen und sind Enganliegend.

Slips gibt es auch noch diese sind eng halten alles an seinem Platz und ist meiner Meinung nach auch die beste Unterhose die es zum Tragen gibt.

Slips von hugo boss:

Bild zum Beitrag

Trunks von Calvin Klein:

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Unterhose)  - (Penis, Unterhose)

Probier' doch alles aus. Von längeren Satinboxershorts über enge lange ( "Base Layer Shorts" ) und kurze Retroshorts bis zu Slips oder Strings.

Ich trage gerne Base Layer Shorts und längere Satinboxer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung