Hallo ich hätte gerne den labymod aber kann die jar-datei nicht öffnen. ich wollte fragen ob es eine der neusen Versionen auch als winra datei gibt?

2 Antworten

Du hast als du WinRAR installiert hast bei "JAR" ein häkchen drinnen gelassen, das heißt, dass auch .jar Dateien mit WinRAR geöffnet werden, deinstallier einfach WinRAR, und installier es neu, jedoch nimmst du dann das Häkchen bei JAR raus.

Gruß

Hallo, Ich hatte dasselbe problem ich konnte die datei nicht öffnen am besten lädst du dir diese datehttp://jarfix.en.softonic.com/download#downloadingiingi runter machen lassen und nochmal versuchen. Hoffe es hat dir geholfen wenn ja wäre nett wenn du es als hilfreichste antwort makierst MFG Leon