Hallo ich habe seid 6 Tagen ein Zungenpiercing und wollte fragen ob ich jetzt wieder Energy trinken kann?

3 Antworten

In Energydrinks sind in fast allen Sorten Fruchtsäuren enthalten, also nicht zu empfehlen. Genauso wie die Kohlensäure.

Ein Energy zu trinken wird kein Problem sein :D Solltest doch aber noch 1-2 Wochen auf stark gewürztes oder scharfes Essen verzichten, sprich da aus Erfahrung.

SofiaE
Beitragsersteller

Okay gut danke :)

Es kommt darauf an Kohlensäure vertragen 10% in den ersten Tagen nicht , ich würde sagen wenn du beim Essen nicht mehr Probleme hast kannst du es denke ich schon trinken :)