Hallo, ich habe mir eine 4060 gekauft und besitze ein pc mit einem b450m-a pro max motherboard jedoch passt die Grafikkarte nicht drauf, woran liegt das?

2 Antworten

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre.

Wenn's Gehäuse gross genug ist...

Kann also nur an dir liegen oder das Gehäuse ist zu klein. (Bei Ner 4060 aber sehr unwahrscheinlich, die passt in nahezu jedes Gehäuse)

Lg

Jesse125
Beitragsersteller

Hallo, habe jetzt wirklich alles gecheckt und geprüft leider passt es mit dem motherboard Steckplatz für die Grafikkarte irgendwie nicht das er klein ist... kann mur jemand ein motherboard empfehlen das definitiv passen würde? Peis Spanne 50bis150 euro

hast du evlt ein bild, sollte eigtl passen

außer deine anderen teile sind zu Groß/ case zu klein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf

Jesse125
Beitragsersteller

Ich glaube mein case ist zu klein, weißt du zufällig welches passen würde?