Hallo ich habe Mal eine Frage. Hatte im Mai Blut im Krankenhaus Abgenommen bekommen die Blut Werte waren alle super.?

3 Antworten

Ob deine Werte super waren, das weiß ich nicht. Woher auch. Besprich deine Laborwerte mit deinem Hausarzt. Der nimmt sich Zeit und geht jeden einzelnen Wert, Zeile für Zeile durch.

Dass du einen Tumor hast, ist sehr unwahrscheinlich, nur weil es dort mal gepiekst hat. Such dir professionelle Hilfe für deine Hypochondrie, wenn sie dich öfter beschäftigt. Du würdest einen Tumor noch auf ganz andere Weise mitbekommen. Eine deutliche Schwellung, Probleme bei Masturbation und Samenerguss...

Passi10052
Beitragsersteller

Probleme habe ich aber nicht bei Masturbation.

Passi10052
Beitragsersteller
@LaveaNova

Ich sagte ich habe keine Probleme beim Masturbieren.

Das werden dir die Leute im Krankenhaus sagen. Ein MRT wäre sinnvoll da würde man den Tumor sehen 🤝 entzündungswerte können oft einen Hinweis geben aber oft auch nicht 🤝🤝