Hallo. Ich habe Jogurt an der Wand. Was soll ich tun? Joghurt mit Schokolade und Mocka ist drinnen. Meine Eltern will ich nicht fragen. Was soll ich tun?

Jogurt an der wand - (Junge, Sekzehn )

4 Antworten

Ich habe eine Lösung für dich!

1) nimm dir einen Duden und lerne ihn auswendig. Dann wirst du wenigstens nicht zum Gespött der Leute, wenn die Leute deine katastrophale Rechtschreibung sieht!

2) den Kakao kriegst du nicht so einfach von der Tapete. Tapete ist Papier und mittlerweile ist alles ins Papier eingesogen worden.

3) du brauchst deckende Farbe. Premiumweiss.

Jedoch wird die Stelle die du übermalst heller sein, als alles drum rum, da die Farbe frischer sein wird.

Einen optischen Unterschied wird man daher sehen.

Mit einem Chlorreiniger bekommst du den Fleck problemlos weg.

Also die gehst in die Küche, holst ein Waschlappen, machst ihn nass, gehst zurück zum fleck, wischst mit dem Lappen rüber bis es weg ist und wäschst den Lappen wieder

Dann mach es halt weg, du bist "sechzehn"