Hallo ich habe heute einen Ventilator von Woolworth gekauft aber der zu laut ist kann ich ihn zurückgeben und des Geld wieder bekommen? ?

3 Antworten

Ich schätze, die Chancen sind gering, da du das Gerät schon benutzt hast und es nicht defekt ist. Gesetzlich ist Woolworth nicht zur Rücknahme verpflichtet, aber du kannst es versuchen. Kassenzettel nicht vergessen - viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du noch Garantie wenn Ja dann Bekommst du dein Geld und einen Kassenbong brauchst duch natürlich auch😃.

So was gibt es nur, wenn Du Online was kaufst. 14 Tage. Aber ein Kauf im Einzelhandel ist ein abgeschlossener Vertrag. Da muß kein Händler etwas zurücknehmen, wenn die Ware keinen Fahler hat.

Die Lautstärke dürfte hier wohl kein Mangel sein

DerAllesFrager6  08.08.2020, 21:20

Macht trotzdem fast jeder Einzelhandel aus Kulanz, Bei Aldi z.B Kannst sogar noch 1 Jahr nach Kauf eines Artikels ( z.B Heckenschere ) dahin und sagen die ist kaputt, nehmen die sogar ohne Kassenbon wieder zurück. Das belegen Test von z.B MarktCheck