Hallo ich habe heute ein Dosenöffner von einer Cola Dose verschluckt und habe jetzt Bauchschmerzen was tun?

5 Antworten

Gehe in die Notaufnahme. Da es scharf ist, kann es deinen Magen und die anderen Organe aufschneiden und aufreißen.

Auf jeden Fall zum Arzt das kann richtig gefährlich werden

Eigentlich sollte nichts passieren, da es nicht so groß ist, und du es ausscheiden solltest, sonst versuch zu kotzen , oder wenn dir trotzdem mulmig ist, fahr ins Krankenhaus.

Ja was sollst tun? Hmmm. Ab mit dir in die Notaufnahme.

Normalerweise sollte da nichts passieren. Das kleine Aluteil kommt wieder hinten raus.

Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh zum Arzt.