Ist es normal, dass ein frisches Tattoo Bläschen wirft und schmerzt?

3 Antworten

Wie groß ist das Tattoo und an welcher Stelle deines Körpers sowie ist es ein schwarz-weis Tattoo oder ein farbiges?

Generell ist das normal. Deine Hat dadurch sehr gereizt und es muss sich heilen. Solange keine Entzündungen entstehen ist alles gut. Gebe acht, das du nicht daran reibst oder kratzt.

amymichelle05
Beitragsersteller

Es ist ein kleiner schwarzer Anker übern knöchel

Vampire321  28.02.2016, 14:55

Rede nicht so einen Blödsinn!

Ich habe mehrere tattoos und noch NIE haben sich da Bläschen gebildet!

Man man man - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten!

Kurze Antwort:

Nein, ist nicht normal

Da hat sich wohl was entzündet

Geh doch mal zum Arzt!