Hallo ich habe flüssigen tip-ex der riecht komisch wenn man ihn aufträgt da auf der Rückseite stand auch nicht den Dampf einatmen ist das schlimm?

4 Antworten

also du trägst ihn ja nur auf , deswegen ist das nicht schlimm aber wenn du dauerhaft daran riechen würdest und den dämpfen über eine längere zeit ausgesetzt wärst wäre das nicht gesund

Wenn das auftragen schädlich wäre und das damit verbundene daran riechen, dann wäre dieses Produkt nicht auf dem Markt. Dir wird rein gar nichts passieren. Gesundheitsgefährdende Dinge sind verboten. Und TipEx ist seit Jahren auf dem Markt. Du sollt das nur nicht inhalieren, saß kann zu Übelkeit oder Kopfschmerzen führen, mehr nicht. Und das auch nur wenn du wirklich über dem zeug hängst und es länger tief einatmest.

Ist alles ganz sicher: ich glaub sogar wenn du das Zeug trinkst passiert nichts ^^

Ab und zu ist das überhaupt nicht schlimm. Da atmest du mehr Abgase auf der Straße ein.