Hallo, ich habe einen Kymco Super 8 und der Kickstarter klemmt. Der E-Starter funktioniert nicht also war ich immer vom Kickstarter abhängig.?

1 Antwort

Ich gestehe, ich bin da faul.

Ich würde die Batterie laden oder austauschen, wenn der Roller wegen langen Stehens nicht anspringt.

Vor ein paar Tagen wolltest Du die Kiste noch tunen. Wenn Du Geld übrig hast, würde ich den Roller zum Schrauber bringen und den das richtig machen lassen.

Das Wissen reicht übrigens nicht aus, das richtige Werkzeug brauchst Du auch.

Wenn Du Dir das zutraust, dann mach. Aber nichts lässt einen Schrauber so breit grinsen wie ein Kunde, der seinen Roller mit dem zerlegten Motor hinten drauf in die Werkstatt schiebt;-)