Hallo ich habe einen film aufm usb-Stick und möchte ihn am tv sehen aber der zeigt mir an : DRM FILE CAN NOT PREVIEW Nur das komische ist, einen anderen?

3 Antworten

Und bei diesem Fim wurde ein anderer Kopierschutz verwendet der wohl mit übernommen wurde.

LordDaniel1991
Beitragsersteller

aufm pc kann ich ihn aber ganz normal angucken ? :O

Woher kommt der Film denn? Laut Fehlermeldung ist er mit DRM geschützt. Dein PC ist anscheinend berechtigt den Film anzugucken, der TV nicht.

LordDaniel1991
Beitragsersteller

Auf dvd , film 2012 nur das komische ist, thor 2 läuft ganz normal auch aufm stick :/

dmr ist glaube ich ein kopierschutz