Hallo ich habe eine Strickmaschine Privileg 1000?

2 Antworten

Hallo, erst jetzt gelesen. Habe die gleiche und habe diese total auseinander genommen und gereinigt. Die orig. Anleitung kann ich als *.PDF an eine eMail-Adrese senden. Bitte kurze Nachricht gebe an jjs@gmx.net.

Ich habe früher darauf gestrickt und werde es jetzt wieder tun.

Rotling604  21.07.2023, 11:45

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Anleitung zu dieser Strickmaschine. Kann mir die irgendjemand aus diesem Thread zukommen lassen? Das wäre wirklich super, dann könnte ich sie auch mal benutzen und sie würde hier nicht nur rumstehen :)

Viele Grüße

Rotling

Vlatiha  21.02.2022, 15:21

Hallo, ich habe auch so eine Strickmaschine von meiner Mutter geschenkt bekommen, da sie wegen ihrer Arthritis nicht mehr damit arbeiten kann. Leider hatte sie kein Handbuch dafür. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie mir eine Kopie an vlatiha@yahoo.de senden könnten.

Vlatiha  21.02.2022, 15:24
@Vlatiha

Vielen Dank, für die Mail mit der Anleitung Ich werde sie mir gleich ausdrucken und durchlesen.

Schattenmonde
Beitragsersteller
Vielen dank ich werde ihnen morgen eine Nachricht schicken sofort.!

es gibt Webseiten, die sammeln Anleitungen zum Download. Allerdings ist es bei älteren Geräten nicht so einfach zu finden.

Google Suchwort: Bedienungsanleitungen online

Schattenmonde
Beitragsersteller

Ich habe überall schon Gegoogelt und nur andere Geräte gefunden aber trotzdem vielen Dank! c: