Hallo, ich habe eine "Google Play Card" im Wert von 50€ geschenkt bekommen. Kann ich von diesem Guthaben Netflix o.Ä Dienste bezahlen?

2 Antworten

Ich meine du kannst damit nur Dinge im Google Play Store kaufen, aber da gibt es ja auch Filme etc.

was steht denn noch auf der Karte hinten drauf?

Wenn du damit nichts anfangen kannst, frag einen Freund/ Bekannten, ob er dir die Karte abkauft, sodass du das Geld hast und damit bei netflix ,oder wo auch immer, was kaufen kannst.

Eine Playstore Karte kannst du für Inhalte des Playstore's oder für In-App Käufe nutzen, nicht mehr, nicht weniger.

Musclebrain
Beitragsersteller

Schon klar, nur ist es z,B möglich Dienste wie die oben erwähnten von In-App Käufen zu bezahlen? Bei Spotify scheint dies nicht zu funktionieren, daher die Frage ob es generell und wenn ja bei welchen Apps möglich ist...