iTunes-Guthaben wo verkaufen?

2 Antworten

Warum "außer Ebay"? Vielleicht geht es Dir darum, dass Du keine Auktion mit Deiner Karte machen willst?

Dafür gibt es Ebay-Kleinanzeigen. Das funktioniert so wie ein Anzeigenblättchen, nur bundesweit. Der Vorteil ist, dass man die Karte eigentlich nicht zusenden muss, weil es reicht den Code zu verkaufen. Sprich Überweisung gegen Email des Codes...

Außerdem kann man natürlich eine Annonce in bestimmten Supermärkten aufhängen.

Irgendwelche Kleinanzeigen... Da kannst sie auch regional eingrenzen, also nur auf Abholung verkaufen, oder mal in sozialen Netzwerken deinen freunden anbieten. Kann mir nicht vorstellen das in deinem Bekanntenkreis keiner itunes nutzt. Gruß

bangbooys
Beitragsersteller

Stimmt, das wär ne Idee! Nur Abholung ist ja egal, brauch ja nur den Code per Email oder so schicken :)