Hallo Ich habe eine Frage zu SWTOR. Wie kann mann Gegenstände verschicken Z.B zu einen anderen Acc?

1 Antwort

per ingame Mail ;)

Eigentlich beantwortet das Deine Frage vollkommen ausreichend.
Da ich aber vermute, das es um mehr geht, muss ich raten und kann Dir nur die grundsätzlichen Dinge aufzählen.

Zu einem anderen Account kannst Du NUR Sachen versenden, die NICHT gebunden sind.

Gebundene Dinge lassen sich gar nicht verschicken, im GHM verkaufen, in Gilden- oder Vermächtnisbank legen.

Vermächtnis gebundene Dinge, können NUR an alle Charaktere desselben Accounts verschickt werden und in die Vermächtnisbank gelegt werden.

Man kann gar nichts an Charaktere auf anderen Servern versenden.

jonvodan
Beitragsersteller

Ja vielen Danke! Das hat mir wirklich sehr geholfen aber da steht immer das mann bevorzugter Spieler sein muss. :(

verreisterNutzer  25.02.2017, 22:23
@jonvodan

Tja und meinst Du, diese Info wäre für die Beantwortung der Frage unwichtig?

Niemand kann hier hellsehen. Man könnte höchstens vermuten, das Du einen F2P Account hast.

Und diese Fehlermeldung sagt doch schon alles aus. Es gibt drei Stufen an Accounts. F2P, also Du, die dürfen am Wenigsten, die bevorzugten Spieler, die mindestens vier Euro ins Spiel invstiert haben und die Abonnenten, die alles dürfen.

Als F2P Spieler wird man wohl keine Gegenstände versenden dürfen. Man darf auch nicht anhandeln, soweit ist weiß. Dafür kannst Du dich bei den Goldfarmern bedanken.

Also einfach Kartellmünzen für vier Euro kaufen und das Problem ist erledigt oder einmal eine Gametimecard.