Was ist ein Rhino in ROBLOX (Adopt me) wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Robloxgirl!

Also ein Rhino kommt aus dem Jungle egg und das schon lange ist nicht mehr erhältlich.
Weitere Infos zu dem Jungle egg, findest du auch in Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Jungle_Egg

Ein Rhino ist zwar nur selten, aber ich denke du kannst wirklich gute Sachen für ein Rhino bekommen, da es aus dem Jungle egg kommt.

Ich würde sagen, du bekommst einen Brown Bear, einen Reindeer oder einen Swan für einen Rhino.

Du könntest aber auch bessere Sachen bekommen.

Ich wünsche dir noch viel Glück auf der Suche nach einem Offer!

Mit besten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

W4lk3rs  25.03.2021, 00:07

Danke für den Stern :o

Ich würde für eins offenen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.