Hallo ich habe eine frage kann mann gratis robax bekommen?

4 Antworten

Nein das geht nicht.ein Tipp:geh nicht auf „kostenlose robux“ Seiten weil es ein Virus ist meistens.Man kann Robux nur kaufen.Wünsch es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten.Das einzige wo man die „kostenlos“ gekommen würde wäre Gewinn spiele von YouTubern zum Beispiel aber das klappt nie fast

Frohes neues jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123ad
Beitragsersteller

Danke fürs zurück schreiben 👍

Kann man, wenn man ein Spiel erstellt und premium Nutzer es besuchen oder bei diesem Spiel donate me, kannst du auch robux bekommen, wenn jemand was kauft von deinem Stand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Von Robax habe ich noch nie etwas gehört. Meinst du vielleicht Robux? Wünsche dir doch welche zum Geburtstag oder irgendeinem anderen Anlass. Und bitte lass die Finger von Apps oder auch Roblox-Accounts die dir angeblich kostenlose Robux verschenken wollen, es könnten Betrüger sein.

smileybaum  01.01.2023, 16:55

Und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Es gibt theoretisch verschiedene Wege kostenlos Robux zu bekommen:

1. Spiele wie pls donate oder starving artists in denen andere dir Robux schenken können.

2 Microsoft Rewards:

Microsoft Rewards hat eine Partnerschaft mit Roblox, weshalb du durch z.B erledigen von Quizzes Punkte verdienen kannst, mit denen du dir dann Robux kaufen kannst.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung