Hallo:) ich habe eine Frage ich bin 11 Jahre alt und bin 1,49cm groß und wiege 48 kg ist das normal?

4 Antworten

Ich bin dieses Jahr 14 bin 1,67 m groß und wiege nur 47-48 kg. Ich will dir nur sagen, dass du noch sehr jung bist und deine Körper sich noch weiter entwickelt. Du musst selber mit dein Körper zufrieden sein. Ich empfehle dir nicht eine Diät zu machen mit deinen Alter. Ich finde dass dein Gewicht meine ich nicht schlimm ist. Und ich glaube du bist 1,49 m groß und nicht 1,49 cm. Kann aber bei einen 11-Jährigen schon passieren.

Solange man glücklich ist, ist man ' normal '. Du solltest das selbst einschätzen und dir keinesfalls mit 11 Jahren schon magermodels zum Vorbild nehmen .

Dercoolemens376  24.03.2022, 18:46

Ich bin genauso alt und co und bei mir steht Übergewicht

Darüber solltest du dir mit 11 keine Gedanken machen. Eigentlich nie.