Hallo ich habe ein technik problem ich habe einen JTC fernseher und habe mir eine hama universal Fernbedienung gekauft jetzt gibt es aber dazu keinen code?

1 Antwort

bei der fernbedienung ist ein handzettel mit allen möglichen marken . oder du schaltest den suchlauf mit deiner fernbedienung ein.

bedienungsanleitung lesen !!!

Eisshooter
Beitragsersteller

hmm die automatische such funktion geht auch nicht :( naja oke aber danke

Eisshooter
Beitragsersteller

komisch den in der code liste gibt es nur JACKSON, JBL, JCB, JEAN, JETPOINT, JINLIPU, JMB, JOCEL, JULIBEE, JUMBOTRONIC, und JVC. Und wie funktioniert die automatische such funktion?

Eisshooter
Beitragsersteller

für den JTC steht kein code drinnen und mit dem Automatischen suchlauf des funktioniert iwie nicht

ersterFcKathas  21.10.2016, 12:24
@Eisshooter

hab hier auch einen nachgekaufte fernbedienung liegen... JTC ist drin , eigenlich auch bekannte marke.

mit dem suchlauf müßte es aber klappen... es gibt noch die möglichkeit das mehrmals JTC aufgeführt ist..weiterversuchen