Hallo, ich habe ein Problem in der Battlefield 1 - Kampagne, vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben?

6 Antworten

Lösung:

Für andere, die vielleicht auch vor diesem Problem stehen, man drückt einfach die linke Taste auf dem D-Pad, dann hat man den Hammer ausgewählt, damit lässt sich der Panzer reparieren.

Sorry, wenn ich einige Funktionen noch nicht richtig nutze, bin neu hier.

planreh  30.10.2016, 18:25

Was ist das D-Pad ?,

 komme da auch nicht weiter

ZockerHH
Beitragsersteller
@planreh

Hallo planreh, damit ist das Steuerkreuz (D-Pad = Digital-Pad) gemeint, dort muss man auf die linke Taste drücken, dann erscheint der Hammer mit dem man dann den Panzer reparieren kann, beim Panzer hält man dann R2 solange und so oft gedrückt, bis alles repariert ist. Viel Spaß beim Zocken !

Habe genau das selbe Problem... Selbst der Hammer lässt sich nicht immer auswählen... Stattdessen schieße ich immer nur auf den Panzer... scheint ein Bug zu sein...

Linke Taste auf dem Steuerkreuz
Damit holst du den Schraubendreher raus und kannst den Panzer reparieren

Schau doch einfach in der Tasten bzw Controllerbelegung nach welche Taste du vergeben hast.

Es gibt ja verschiedene Controllerschemen - welches du benutzt, kannst du am einfachsten selbst nachschauen.

ZockerHH
Beitragsersteller

Danke schon mal für den Tipp, beim Controllerschema auf der PS4 finde ich nur leider keine Tastenbelegung für´s "Reparieren" und wie am PC ist eine einzelne Tastenzuordnung auch nicht möglich.

Man kann da nur zwischen Klassisch / Rechts-/Linkshänder wechseln.

ZockerHH
Beitragsersteller
@ZockerHH

Ok, das Problem ist gelöst durch die diverses Herumprobieren.

Ich habe nach rumprobieten rausgefunden,das du L1 drücken musst (PS4)und gleichzeitig immer R2 öfters,solange bis er fertig repariert ist.Viel Spass