Hallo ich habe ein Problem ich schneide meine Videos mit davinci Resolve aber wenn ich die videos abspielen will lagt es richtig hart.kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Dazu gibt es viele Fehlermöglichkeiten ...

Möglicherweise ruckelt das Abspielen, weil dein PC hoffnungslos überfordert ist, deine Hardware also viel zu langsam ist, um das Video in Echtzeit anzuzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yickz
Beitragsersteller

(AMD-Ryzen5 1600 3,8Ghz)(16GB-RAM 3200mhz)

herja  29.09.2018, 17:52
@Yickz

Naja, auch den kann man leicht in die Knie zwingen, wenn man falsche Voreinstellungen benutzt.

Wie gut kennst du denn das Programm?

Cuda aktiviert?

"Optimized Media" aktiviert?

Welche Projekt-Settings verwendest du?

Welche Eigenschaften hat dein Quellvideo?

Uzelezz  29.09.2018, 17:56
@Yickz

Welche Grafikkarte weil wenn du über die Grafikkarte rendest brauchst du halt ne gute

Yickz
Beitragsersteller
@Uzelezz

Gainward 1070 Golden Sample 8GB

Uzelezz  29.09.2018, 17:58
@Yickz

Überprüfe die Einstellungen oder installiere es neu