Hallo ich habe ein problem ich möchte mehr über eine frau erfahren welche informationsquellen waren für euch am besten hilfreich?

1 Antwort

Heutzutage ist doch fast alles geheim. Ich möchte auch das gleiche wie Du. Aber obwohl ich (68) mich seit meiner Jugend erfolgreich als Hobbydetektiv betätigte, ist es auch mir mittlerweile nicht mehr möglich, gegen den Datenschutz und die vom Staat geförderte Abschottung der Bürger anzukommen. Es kann sogar bestraft werden, wenn man Kontakt mit Leuten sucht, die das nicht wollen.