hallo ich habe ein kollegen der ein prepaid handy hat ich habe ihn angerufen aber er hat kein guthaben mehr ich wollte wissen wie ich mit ihm kontakt aufnehme?

6 Antworten

Wenn bei Prepaid das Guthaben aufgebraucht ist, kannst Du ihn dennoch jederzeit anrufen. Ausnahme ist, wenn es so lange nicht mehr aufgeladen wurde das die Karte deaktivert wurde.

Angerufen kann er doch immer werden.

Es sei denn er ist im Ausland.

Du kannst ihn anrufen, nur er dich nicht.

Du kannst ihn trotzdem anrufen wenn er kein Guthaben mehr hat. Aber er kann dich nicht anrufen!

auch wenn kein Guthaben auf der Prepaid-Karte ist, kann man angerufen werden.