Hallo! Ich habe ein kleines Problem auf Instagram. In letzter Zeit bekomme ich des Öfteren Folge - Anfragen von Frauen mit Geschlechtsteilen im Profilbild ^^ ?

2 Antworten

Hallo, also mein Freund bekommt auch so Anfragen. Ich selbst habe noch nie solche Anfragen bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob das damit zusammenhängt, dass er öfters seiten von solchen Frauen besucht? Er hat nur seinen Namen angegeben, aber keine Bilder. Wie kommen solche Seiten also auf ihn?

wdwdwdw
Beitragsersteller

Hatte auch keine Bilder drauf, glaube die speichern die IP Adresse (Also die Adresse auf welcher dein PC im Internet ist), und suchen bei Instagram nach dieser, und senden dann eine Spam - Mail / Anfrage. Einfach ignorieren / blockieren / melden. :)

Die haben meistens n link in der bio. Sie folgen dir nur damit du aufmerksam wirst auf sie und dann auf den link gehst. Das sind meistens normale Pornoseiten oder so.

NosUnumSumus  02.12.2015, 22:21

Nacktbilder entsprechen nicht den AGB's und sollten tunlichst gemeldet werden. Instagram ist keine Flirt -oder Pornoapp...

wdwdwdw
Beitragsersteller

Ich will halt nicht das das mit Instagram verbunden wird. Kann man das stoppen?

Strawberry861  02.12.2015, 20:11
@wdwdwdw

Leider nicht. Mich regt es auch sehr auf aber ausser den Account melden ( was wenig bringt, da es legal ist) kann man nichts machen.